HERZLICH WILLKOMMEN IN DER ONLINE COACHING AKADEMIE

Unsere Namen sind Stefanie Bruns und Leticia Linden und wir sind OnlineCoaches aus Leidenschaft!

Durch unserer Zusammenarbeit mit Therapeuten, Psychologen und Coaches durften wir feststellen, dass die meisten unserer Kolleginnen und Kollegen sich mehr Zeit und finanzielle Freiheit wünschen und dabei ihre Herzensberufung ausleben wollen.

Deswegen ist es unsere Mission, Coaches, Therapeuten, Berater und andere Menschen dabei zu unterstützen, ihr volles Potential und Wissen zu nutzen, um ihre Träume zu verwirklichen.

Dafür haben wir die Online Coaching Akademie ins Leben gerufen und tragen unseren Teil zur Veränderung dieser Welt bei. Und erfüllen uns damit unsere Herzensziele…

Immer wieder werden wir gefragt, wie wir zu unserer Berufung als erfolgreiche Online Coaches kamen?

Als wir uns kennen lernten war eins sofort klar: Wir beide teilen die Leidenschaft anderen Menschen zu helfen und die Überzeugung Teil der Veränderung zu einer besseren Welt zu sein.

Schon von klein auf hinterfragten wir, warum es einigen Menschen möglich ist ihre Träume zu verwirklichen, während bei anderen der Erfolg ausbleibt.

Unsere anfängliche Berufslaufbahn war alles andere als linear. Doch eins hatten wir beide gemeinsam. Wir waren uns immer sicher, dass es dort draußen noch mehr gibt.

Schlußendlich hatten wir genügend Mut und Willen um unsere Wünsche in Angriff zu nehmen und haben uns dabei immer von unserem Herzen leiten lassen.

Somit löste Stefanie nach über 11 Jahren ihre eigene Praxis in Potsdam auf und wanderte mit ihrer (heute) 6-köpfigen Familie nach Portugal aus. 

Auch Leticia folgte ihrem Herzen, indem sie sich ihrem Traum vom Leben in Griechenland zusammen mit ihren zwei Töchtern ermöglichte. 

 

Innerhalb von nur 6 Monaten bauten wir uns ein erfolgreiches Online Coaching Business mit 6-stelligen Umsätzen auf, wurden Bestseller Autoren und haben mehr als 100.000 Menschen mit unserem Wissen inspiriert. 

Heute kennen wir die Formel für unseren Erfolg und wissen… 

DU KANNST DAS AUCH!

Wir sind der festen Überzeugung, dass sich alle deine Träume verwirklichen lassen.

Zu den Zutaten deines Erfolgs gehören

  • starke Willenskraft
  • kontinuierlicher Wissensdurst
  • Durchhaltevermögen
  • Mut und Bereitschaft für Veränderung im Tun und Denken
  • echte Authentizität und
  • eine klare, praxiserprobte Strategie

Darüber hinaus wissen wir, dass sobald du dein volles Potenzial erkennst und nutzt, dies an tausenden Menschen weitergeben wirst und damit die Welt veränderst.

Dabei verdoppelst du deine Freiheiten und dein Einkommen. 

WIR MULTIPLIZIEREN UNSER WISSEN & STÄRKEN

ein Auszug unserer Kooperationspartner…

DU BEKOMMST VON UNS…

Unserer Expertise in unseren kostenfreien Inhalte über Blogbeiträge, Videos, Audios, Kurse, kostenfreien Mitgliederbereich und heiß begehrte Webinare!

Außerdem hast bei uns in der Online Coaching Akademie die Möglichkeit dich zum Online Coach zertifizieren zu lassen. 

Es liegt also in deiner Hand die Möglichkeiten zu nutzen und dein Leben zu transformieren, um deine Freiheit zu leben und das Geld zu verdienen, das du dir wert bist!

Beginne jetzt gleich und erfahre wie du dein Coaching Business wirklich erfolgreich startest und langfristig wachsen lässt

Ja, ich will meine Freiheit vergrößern!

BEGEISTERTES FEEDBACK

Ihr sprecht mir da aus dem Herzen, ich bin so glücklich, da „endlich“ auf Expertinnen getroffen zu sein, die so ticken wie ich. 

Christine Obermayr

Ich freue mich wirklich jeden Tag darüber, Teil der Online Coaching Akademie zu sein und damit Teil einer großartigen Bewegung!! 

Tatjana Heidemann

Durch die Begleitung von Leticia & Stefanie habe ich den Mut gefunden mein Online Business zu starten und sichtbar zu werden. 

Carolin Habekost

Ich bin euch aus tiefsten Herzen dankbar, für diese so wertvolle Möglichkeit, den Mut zu fassen um den nächsten Schritt zu gehen. 

Christina Mann

Beginne jetzt gleich und erfahre wie du dein Coaching Business wirklich erfolgreich startest und langfristig wachsen lässt

Jetzt starten