WAS UNSERE COACHEES SAGEN…

Hier findest du einen Auszug an Referenzen

Ich fühle mich gerade wieder so lebendig und mit meiner Vision und meinem Potenzial verbunden. Es sprudeln die Ideen in mir. Danke schön für Eure Unterstützung und Bereicherung.

Karin Gümmer

Durch die Begleitung von Leticia und Stefanie habe ich den Mut gefunden mein Online Business zu starten und mich sichtbar zu machen.

Carolin Habekost

Was lange währt wird endlich gut. Danke Leticia & Stefanie. Der Online-Coaching Kongress eröffnete mir vor knapp einem Jahr eine ganz neue Welt. Ich bin unendlich dankbar, dass ich durch euch auf weitere inspirierende Coaches gestossen bin, die mich in meinem Reifeprozess als „Brücken-Bauerin im ländlichen Raum“ gedeihen lassen. Das Release meiner Website ist Ende September geplant. Durch meinen neuen Teilzeit-Job als Sozialarbeiterin auf dem Land kann ich nicht nur meine Existenz sichern … mein Chef ermöglicht mir proaktiv meine Expertise einfliessen zu lassen & die Kollegin sind froh, dass ich mich allen landwirtschaftlichen Fällen liebend gerne annehme 😉 Ich bin gespannt wie sich die Nachfrage nach meinem eigenen Angebot entwickelt. Ich freue mich weiterhin mit euch auf dem Weg zu sein, in dieser Gruppe zu lernen & im Austausch mit den lieben Kollegen zu stehen. Sonnige Grüsse aus der zauberhaften Schweiz 🙂 Sonja <3

Sonja Imoberdorf

 

Liebe Leticia, liebe Stefanie, ich habe von ganzem Herzen zu danken für den tollen Kurs und das super hilfreiche, konstruktive Feedback, das ich von euch erhalten habe. Ich freue mich so sehr, da ich so wundervollen Input erhalten habe, um meine Arbeit noch flexibler zu gestalten und an meine Bedürfnisse anzupassen. Ich drücke euch aus der Ferne ganz arg lieb und bleibe auf jeden Fall in Verbindung zu euch.

Britta Boscheinen

Für mich hat es eine große Auswirkung, das von der in mir plötzlich reifenden Idee, dass Online Coaching doch eine gute Möglichkeit wäre – einem durch die Lebendigkeit des Lebens aus dem Nichts aufkommende Idee – es nun in eine ganz Konkrete und sich doch ach so gut anfühlende mehr konkretere Idee, wie diese Online Coaching für mich aussehen könnte und mit welchen Content es sich füllen ließe. Vor allem, dass es sich konkret anfüllt und auch sichtbare, viele und sehr gute erste Ansätze gibt ist sehr ermutigend und vielversprechend. Ohne den Kurs wäre es nur ein Wunschgedanke ohne einen konkreten Plan und so könnte es auch schnell sein, dass es ich gar nicht in die Umsetzung gekommen wäre und ich das Thema Online Coaching, dass vor kurzen nicht als meine Potential, meine Möglichkeit sah, auch schnell wieder aufgelöst hätte. Dafür ein dickes Dankeschön!

Mathias Wolters

Ich springe gerade in die Luft – und das nach 6 Monaten eingeschränkter Bewegungsfähigkeit – vielen Dank, ihr Lieben! Ich bin sehr froh, euch gefunden zu haben – ich habe während meiner akuten Krankheitsphase diesen Kurs und diese Gruppe als einen wesentlichen Anker für mich empfunden und soviel gelernt. Die Begleitung durch Stefanie im Coaching und per mail, wann immer ich Fragen hatte, hat mich sehr bestärkt – auch wenn ich eine lange Wachstumsschleife eingelegt habe- eure Videos, Eure Anleitungen, euer Kongress – einfach ermutigend und wirklich nach vorne bringend! Tausend Dank, dass ich dabei sein darf!  😘 💜 💜 💜

Claudia Hirrle

Ich freue mich wirklich jeden Tag darüber, Teil der Online Coaching Akademie zu sein und damit auch ein Teil einer großartigen Bewegung unter uns Therapeuten zu sein. Ich bin euch beiden für eure Arbeit und euer Wirken total dankbar!!

Tatjana Heidemann

Liebe Stefanie und liebe Leticia, vielen vielen vielen tausend Dank. Ich bin euch so dankbar für die ständigen Erinnerungen, dass man genau so wie man ist wunderbar ist und ganz viel zu geben hat, sowie die unzähligen praktischen Tipps. Ihr schafft eine riesige Quelle der Inspiration und Weiterbildung!

Kathrin

Ihr sprecht mir da aus dem Herzen, ich bin so glücklich, da „endlich“ auf Expertinnen aus meiner Branche getroffen zu sein, die so ähnlich ticken wie ich. Ich war immer etwas exotisch unterwegs, fühlte mich im klassischen psychologischen Feld sehr unwohl und wollte auch nie dazugehören.

Christine Obermayr

Den Intensivkurs kann ich nur weiterempfehlen. Und auch die persönlichen Coachings  und Frage-Antwort-Runden haben mir sehr weitergeholfen. Vielen Dank liebe Stefanie, für deine Hilfe und Motivation.

Michaela Gurniak

Ich war seit vielen Jahre in der psychologischen Beratung tätig. Ich liebte meinen Job, doch irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen, dass es das jetzt gewesen sein soll. Ich wollte mehr vom Leben, ich wollte mehr Zeit mit meiner Familie verbringen und Reisen. Ich fragte mich immer nur wie soll das gehen? Lange Zeit habe ich versucht mehr selbstständig zu arbeiten, durch Weiterbildungen und Supervisionen, Lehrerfortbildungen die ich gab. Erst das Coaching von Stefanie und ihr Weg mit ihrer Familie nach Portugal zu gehen, haben mich einen Quantensprung machen lassen! In wenigen Monaten habe ich durch Online-Coachings meine erwünschte Freiheit erlangt. Und es wird immer besser.

Petra M.

Ich kam frisch von der Coaching Ausbildung und stand nun etwas ratlos auf dem Markt. Seitdem ich den Intensivkurs bei Stefanie mitgemacht habe, habe ich einen konkreten Plan und gehe Schrittchen für Schrittchen. Die Erfolge sind schon da und ich habe innerhalb von 3 Monaten schon doppelt so viele Klienten! Das Beste sind für mich die technischen Anleitungen und einfachen Tipps, wie ich weitergehen kann. Ich habe nun eine Vision und nicht nur einen Job.

Klaus L.

Als Therapeutin war ich nach jahrelanger Arbeit fast ausgebrannt. Ich wollte einfach mehr von zu Hause arbeiten. Ich fing an, mich über die verschiedenen Möglichkeiten zu informieren und war nahezu erschlagen von den ganzen Informationen. Als meine Webpräsenz fertig war, bewegte sich nichts. Ich wollte kein Marketing betreiben, da das zumindest bei therapeutischen Hintergrund verboten ist. Aber beim Coaching via Internet trifft das nicht zu. Erst als ich mit der professionellen Unterstützung von Stefanie meine Angebote überarbeitete, ging es vorwärts. Mittlerweile habe ich die ersten Webinare veranstaltet und meine Emailliste und der Klientenstamm wächst beständig.

Susann R.

Ich möchte Euch beiden für das Webinar und für Euer leidenschaftliches Arragement einfach mal Danke sagen. Eure authentische, natürliche Art macht es gigantisch, entzückend, erfrischend,  neugierig… Ihr bide seid echt special Effekts der Motivation.

Bärbel G.

Riesen Kompliment an Stefanie und Leticia. Ihr habt die Latte sehr hoch gelegt. Man spürt, dass es euch einfach ein grosses Anliegen ist, euer Wissen zu teilen und so eine Bewegung in Gang zu setzen.

Birgit P.

Mir hat das Gruppencoaching sehr gut gefallen. Ich bin so froh, dass ich euch gefunden habe. Eure Arbeit ist wirklich tiefgehend und sehr motivierend. Vielen Dank!

Christiane Klinkmüller

Liebe Leticia und liebe Stefanie, ich danke euch ganz herzlich für die tolle Inspiration, die ich durch eure Webinare erfahren durfte. Ihr macht das so fantastisch. Ganz ganz vielen Dank dafür. Auch die Handouts sind super.

Frauke N.

Ich möchte euch herzlichst gratulieren! Ihr habt großartige Arbeit geleistet und ihr seid ein wunderbares Beispiel dafür, dass die neue Medien durchaus einen verlässlichen Weg darstellen können, Menschen zu helfen.

Timea S.

Das war wirklich ein super motivierendes Webinar! TOLLLLLLLLLL!!!!!!! Danke für so viel Herzlichkeit und dass ihr alles so klasse macht. Macht weiter so.

Maritta W.

Wow, wirklich ein super professionelles Webinar! Und man spürt sehr Eure wertschätzende Haltung Menschen gegenüber. Ich bin beeindruckt!

Kerstin L.

Danke liebe Stefanie, danke liebe Leticia, für die Webinaraufzeichnung. Eure Tipps sind wirklich Gold wert und machen Appetit auf Eure Masterclass.

Sylvia G.

Willst auch du mit uns arbeiten?